Profilbild von Anonymes Profil, Grafikdesigner
teilweise verfügbar

Letztes Update: 25.01.2021

Grafikdesigner

Firma: Lisa Gondesen Grafikdesign
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | spanisch (gut)

Skills

Moin, moin! Ich bin Lisa, freiberufliche Grafikerin, wohnhaft in Hamburg aber eigentlich Wellenbummlerin. Ich bin die, die sich um alles Visuelle kümmert, was so anfällt ?

Einfach gutes Design. Kein unnötiger Schnick-Schnack, der nur ablenkt, und ein klares visuelles Konzept - so können wir zusammen z.B. eure Marke oder Firmenauftritt entwickeln/überarbeiten. Von der Erstellung des Logos über Firmenpräsentationen, Entwurf von Werbematerial wie Visitenkarten und Flyer oder einem kompletten Corporate Design. Ich kümmere mich!

✔ Corporate Design, Logo Design
✔ Webdesign
✔ Print Design und Layout
✔ Social Media Marketing

Ich kann immer auch kurzfristige Arbeiten übernehmen, aber freue mich besonders über eine langfristige Zusammenarbeit mit motivierten Kunden!

Kontaktiert mich gerne per Nachricht/Email und schaut euch auf meiner Webseite um:
? www.lisagondesen.de

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Hamburg
DE
Profilbild von Anonymes Profil, Grafikdesigner Grafikdesigner
Registrieren