Profilbild von Anonymes Profil, DevOps and 2nd Level Support
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

DevOps and 2nd Level Support

Abschluss: B. Sc.
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse) | russisch (Grundkenntnisse) | türkisch (Muttersprache)

Skills

Erfahrungen in der Dokumentation von Projekten und Projektschritten, Administration in AD und von Netzwerken, Studium der Wirtschaftsinformatik, Erfahrungen im Umgang mit dem Enduser, Erfahrungen beim Führen von Teams, IP und Netzwerkausbau, Infrastruktur und Digitale Transformation sowie Automatisierung

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ludwigshafen und Umgebung
DE

Sonstige Angaben

Ich bin ein Freelancer mit mehrjährigen Erfahrungen im Onsite Support sowie dem Führen von Teams.
Meine Erfahrungen beschränken sich nicht nur auf das Programmieren mit scripts, auch habe ich extensives Wissen in der Cybersecurity, so habe ich vielen lokalen Unternehmen beim Aufbauen der NGF (Next-Generation Firewall, Sophos) Infrastruktur sowie des VPNs selbstständig aufgebaut.
Profilbild von Anonymes Profil, DevOps and 2nd Level Support DevOps and 2nd Level Support
Registrieren