Profilbild von Florian Niederseer Creative Online Marketing & PR Krisenmanagement aus

Florian Niederseer

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Creative Online Marketing & PR Krisenmanagement

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Muttersprache) | französisch (Grundkenntnisse) | spanisch (Grundkenntnisse)

Skills

In erster Linie bin ich neben meiner Arbeit in den Bereichen von Marketing & PR Krisenmanagement ein Künstler. Egal ob es um das Visuelle oder geschriebene/gesprochene Wort geht, ich bin weitgehend in verschiedenen Kunstszenen europaweit aktiv. Sprich, ich kann dahingehend auch garantieren, dass die Ansätze meiner Arbeit alles andere als 0815 sind.

Im Marketing fokussiere ich mich auf:
- Copywriting
- Social Media & Online Engagement
- Brand Identity Creation
- Grafikdesign
- Webdesign

Als PR Krisenmanager erstelle ich:
- Präoperative Risikoevaluation
- Krisenaktionspläne zu gegebenen Situationen
- PR Krisenprofil Timeline

Während es im Großen & Ganzen mein Job ist den Ruf meiner Klienten aufzubauen/zu bewahren achte ich stets darauf mit vollkommener Deutlichkeit & Ehrlichkeit gegebene Situationen meinen Klienten zu schildern. Indessen in zahlreichen Unternehmen besonders das interne Schönreden von Situtationen oftmals signifikante Konsequenzen mit sich ziehen lassen kann, möchte ich dafür sorgen dass Kommunikation von Grund auf 100% deutlich ist.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich suche Remote-Projekte
Unken
AT
Profilbild von Florian Niederseer Creative Online Marketing & PR Krisenmanagement aus Creative Online Marketing & PR Krisenmanagement
Registrieren