Profilbild von Anonymes Profil, Angehende Studentin
teilweise verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Angehende Studentin

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | spanisch (verhandlungssicher)

Schlagwörter

Skills

Ich bin sehr selbständig und zuverlässig. Des weiteren lese ich lange philosophische und wissenschaftliche Texte, um mich stets weiterzuentwickeln. Im Abitur besuchte ich den Deutsch und Spanisch Leistungskurs, weshalb ich sowohl auf Deutsch, als auch auf Spanisch, fließend schreiben und sprechen kann. Rechtschreib- und Grammatikregeln beherrsche ich aus diesem Grund fehlerlos. Ich arbeite gerne selbstständig und unabhängig als Freelancer.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Berlin
DE
Profilbild von Anonymes Profil, Angehende Studentin Angehende Studentin
Registrieren