Profilbild von Anonymes Profil, Freelancer
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Freelancer

Abschluss: Bachelor of Science
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse)

Skills

Ich habe Wirtschaftspsychologie mit Schwerpunkt auf qualitativen Interviews (morphologische Marktforschung) studiert. Mit dem ganzen Prozess von der Vorbereitung bis zur Transkription bin ich (auch praktisch vertraut.

Darüber hinaus konnte ich bereits einige Erfahrungen in der Personalberatung und insb. im Recruiting sammeln. Für Fragen oder Aufgaben in diesen Bereich bin ich ebenfalls offen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich suche Remote-Projekte
Hamburg
DE
Profilbild von Anonymes Profil, Freelancer Freelancer
Registrieren