LH

Linda Hofmann

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Bühnen- und Kostümbildnerin

Abschluss: Diplom
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | spanisch (Grundkenntnisse)

Skills

Hallo, mein Name ist Linda Hofmann und ich bin seit Mai 2020 als selbstständige Bühnen- und Kostümbildnerin tätig. Ich arbeite in den bereichen Theater, Film und Werbefim, Fernsehen, Messebau- und Eventdesign. 2015 habe ich mein Diplom an der Universität Mozarteum in Salzburg gemacht und seitdem viel Erfahrung als Ausstatterin und Ausstattungsassistentin an unterschiedlichen Theatern und bei mehren Film- und Konzertproduktionen gesammelt.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Erlangen/ Nürnberg
DE
Profilbild von Linda Hofmann Bühnen- und Kostümbildnerin aus Bühnen- und Kostümbildnerin
Registrieren