Profilbild von Anonymes Profil, Innenarchitektin, 3 D Visualisierung
teilweise verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Innenarchitektin, 3 D Visualisierung

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich bin Dipl.- Ing. (Innenarchitektur) und habe mich auf 3 D Planungen spezialisiert. Ich bin aufgeschlossen, arbeite zielorientiert, strukturiert, bin kreativ, gestaltungssicher und arbeite seit 2008 mit Revit Architecture.
Die von mir erstellten Pläne überzeugen und liefern Grundlagen für Kommunikation, Austausch, Entscheidungen vom Vorentwurf, über den Vorhaben- und Erschließungsplan, zum Bauantrag, bis hin zur Ausführungsplanung, für die kontinuierliche Projektentwicklung, bis zur Fertigstellung. Das 3 D Modell liefert Bauteillisten und Raumlisten, Massen für Kostenschätzungen und Kostenberechnungen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich suche Remote-Projekte
Hambur
DE
Profilbild von Anonymes Profil, Innenarchitektin, 3 D Visualisierung Innenarchitektin, 3 D Visualisierung
Registrieren