AS
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Projektleiter

Abschluss: Master of Science in IT
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | portugiesisch (Grundkenntnisse) | russisch (Muttersprache) | spanisch (gut)

Skills

Knapp drei Jahren war ich bei der Firma Hella GmbH am Standort Schortens in der Abteilung Software Quality Assurance tätig. In unterschiedlichen Projekten von Fahrzeugzugangssystemen liegt meine Verantwortung in der Sicherstellung der Umsetzung von komplexen Kundenanforderungen innerhalb des Softwareentwicklungsprozesses. Zu meinen täglichen Aufgaben gehört das Koordinieren von Projektvorgängen zwischen dem Kunden, den Projektmanagern und dem Entwicklungsteam sowie die Überwachung des Projektfortschrittes von qualitätsrelevanten Aktivitäten bis zur Budgeteinhaltung.
Seit Januar 2020 übernehme ich die Projektleitung in unterschiedlichen Projekten im Bereich Testen und Entwicklung in der Automobilindustrie und Industrieautomatisierung.

Projekthistorie

1 Jahr SW - Entwickler knapp 3 Jahre SW Quality Assurance Hella GmbH seit Januar 2020 Project Mangement Consulter bei der Windhoff Group

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich suche Remote-Projekte
Hamburg
DE

Sonstige Angaben

Mobil und Flexibel
Profilbild von Anonymes Profil, Projektleiter Projektleiter
Registrieren