Profilbild von Karl Schorn Consultant Clinical Affairs aus Duesseldorf

Karl Schorn

verfügbar

Letztes Update: 17.07.2021

Consultant Clinical Affairs

Firma: Dr. Schorn Consulting
Abschluss: Diplom-Physiker
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Ich bin Freelancer in der Medizintechnik und biete folgende Dienstleistungen an:
• Erstellung und Revision von klinischen Bewertungen nach MEDDEV 2.7/1 rev. 4 und MDR
• Planung und Durchführung klinischer Studien und PMCF-Maßnahmen
• Prozessanpassungen in diesem Zusammenhang (SOPs, Templates, etc.)
Zusätzlich habe ich die europäische Repräsentanz für MediqTrans übernommen, einem auf den Life Science Sektor spezialisierten, ISO 9001 - und ISO 13485 – zertifizierten Anbieter für Übersetzungsdienstleistungen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich suche Remote-Projekte oder Projekte in Düsseldorf
Profilbild von Karl Schorn Consultant Clinical Affairs aus Duesseldorf Consultant Clinical Affairs
Registrieren