SI
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Fremdsprachenkorrespondentin

Abschluss: Fremdsprachenkorrespondentin Engl/Span
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (gut) | italienisch (Grundkenntnisse) | spanisch (verhandlungssicher)

Skills

Hauptberuflich arbeite ich als Lehrkraft für Erwachsenenbildung (Sprachen: Englisch, Spanisch, Deutsch als Fremdsprache).
Seit 2019 bin ich auch bei Textbroker.de und Content.de als SEO-Schreibkraft für Internettexte tätig (zwischenzeitlich auch Schreibarbeiten für Spot-on-News). Des Weiteren stehe ich für allgemeine Übersetzungen (Englisch/Spanisch) zur Verfügung.
Transkribieren auch in Englisch möglich.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich suche Remote-Projekte
Bayern - Donauwörth
DE
Profilbild von Anonymes Profil, Fremdsprachenkorrespondentin Fremdsprachenkorrespondentin
Registrieren