Schlagwörter
Database Marketing
Marketing Beratung
Personas und Kundensegmente
Customer Intelligence
Kampagnenmanagement
Adress-/Dialogmarketing
BI-Management
Moderation und Workshops
Kundenwert
Data Mining
data science
Marketingautomation
Marketing Budget Optimierung / Steuerung
Maschinelles Lernen
Forecasting
prädiktive Analyse
Skills
Daten verändern das Marketing. Wie das geht? Wir zeigen es Ihnen! Mit Artilytix lernen Sie die Kunst der Datenanalyse kennen.
Mit 20-jähriger Erfahrung, u. a. als Bereichsleiter Marketing, Planung und Analyse, setze ich Ihre Daten- und Analyseprojekte im Marketing erfolgreich um.
Als selbstständiger Berater stehe ich Ihnen etwa bei der Segmentierung Ihres Kundenstamms, bei der Optimierung Ihres Marketingbudgets – online und offline – oder bei der Errechnung und Prognostizierung Ihres Kundenwerts zur Seite.
Mit 20-jähriger Erfahrung, u. a. als Bereichsleiter Marketing, Planung und Analyse, setze ich Ihre Daten- und Analyseprojekte im Marketing erfolgreich um.
Als selbstständiger Berater stehe ich Ihnen etwa bei der Segmentierung Ihres Kundenstamms, bei der Optimierung Ihres Marketingbudgets – online und offline – oder bei der Errechnung und Prognostizierung Ihres Kundenwerts zur Seite.
Projekthistorie
Reisebereitschaft
Verfügbar in den Ländern
Deutschland, Österreich und Schweiz
Stuttgart
DE
DE