Profilbild von Christian Ritz Berater, Trainer, Coach aus

Christian Ritz

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Berater, Trainer, Coach

Abschluss: Dipl. Ökonom
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: englisch (verhandlungssicher)

Skills

Über 30 Jahre Leitungs- und Führungsverantwortung im IT und Travel Umfeld. Seit 15 Jahren zertifizierter Coach und Gesprächspartner für berufliche Neuorientierungen. Seit 5 Jahren selbständiger Berater und Trainer mit Schwerpunkt OE und PE. Spezialisiert auf strategische Workshops und Moderation.

Projekthistorie

Amadeus Leisure IT, Thomas Cook, STIHL, Deutsche Bahn, Fraunhofer Institut, AKDB, TUI, BOSYS, Marketing Consult, Schüco, Red Bull, Safari, Roche, Technische Hochschule Mittelhessen, MACO, Intralinks, KHD,

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Egelsbach
DE

Sonstige Angaben

Meine Tätigkeitsschwerpunkte können Sie aus den Keywords erkennen. Neben meiner Tätigkeit als Berater, Trainer und Coach bin ich auch Dozent an der Technischen Hochschule Mittelhessen für die Fächer Sozialkompetenz, Kommunikation in wissenschaftlicher und beruflicher Praxis, sowie kreatives Teammanagement. Als Business Angel unterstütze ich außerdem StartUps bei ihrer wirtschaftlichen Entwicklung.
In all meinen Projektaufträgen versuche ich stets den Menschen im Blickfeld zu behalten, ein angemessenes Verhalten sicherzustellen, eine ganzheitliche Orientierung aller Beteiligte zu ermöglichen und eine konstruktivstische bzw. systemische Sichtweise einzunehmen.
Profilbild von Christian Ritz Berater, Trainer, Coach aus Berater, Trainer, Coach
Registrieren