GG
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Programmierer

Abschluss: Diplom Informatik
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Schlagwörter

Skills

Programmiersprachen:
Php, Python, Javascript, Java,

Framworks:
Cakephp, Django

weiter Fähigkeiten:
Linux, Mariadb, Mysql, Server-Administration, git

Soweit erst mal die erste Iterationsschleife. Bei Gelegenheit werde ich ich hier dann noch etwas mehr über mich Berichten, so dass 300 Zeichen auch ohne diesen Text voll werden.

Projekthistorie

Mein Blog mit einigen Posts zu dem was ich in den letzten Monaten gemacht habe: www.kabelkopf.de Mein letztes Python/Django-Projekt github.com/glanzel/discourseAdmin Schichtplanung mit Cakephp: trakkr.de Ein Sharing Community mit cakephp: teiles.trakkr.de/

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich suche Remote-Projekte
Berlin
DE
Profilbild von Anonymes Profil, Programmierer Programmierer
Registrieren