Profilbild von Frank Loeschke Fotograf aus Hamburg

Frank Löschke

verfügbar

Letztes Update: 22.05.2020

Fotograf

Firma: LIQUID Photography
Abschluss: Master of Arts
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Schlagwörter

Skills

Die ganze Vielfalt, der ganze Reiz, die ganze Schönheit des Lebens besteht aus Schatten und Licht. (Leo N. Tolstoi) Getreu diesem Zitat lebt und arbeitet der Modefotograf Frank Löschke in Hamburg. Seine Liebe zur Fotografie begann schon früh und zeigt sich täglich in Begeisterung und Motivation. Sein Einfühlungsvermögen und seine Persönlichkeit schaffen am Set eine lockere und zugleich professionelle Atmosphäre. Mit seinem Sinn für Humor und seiner Menschenkenntnis erreicht er immer wieder sein Ziel: Emotionen herbeizuführen und diese dann in einzigartigen Bildern einzufangen.

Projekthistorie

coca cola, heinecken, corona,...

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
LIQUID Photography
Löschke & Schöne GbR

Eimsbütteler Chaussee 23
20259 Hamburg

Telefon: +49 (0)40 – 77 18 98 72
Telefax: +49 (0)40 – 77 18 98 73

info@liquid-photography.com
http://liquid-photography.com
 

Sonstige Angaben

LIQUID PHOTOGRAPHY - Hamburg
Frank Löschke & Katrin Schöne


Produktfotograf - Hamburg - Fashion - Stills - Mode - Legeware Fotografie - Studio - Food
Profilbild von Frank Loeschke Fotograf aus Hamburg Fotograf
Registrieren