Profilbild von Anonymes Profil, Ersteller von Feuerwehr-, Flucht- und Rettungswegepläne ; Brandschutzausbildung
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Ersteller von Feuerwehr-, Flucht- und Rettungswegepläne ; Brandschutzausbildung

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: englisch (gut)

Skills

Ich bin seit mehr als 10 Jahren bei der Feuerwehr, 5 Jahre davon als Hauptamtliche Kraft. Ich erstelle für anerkannte Ingenieurbüro s Feuerwehr und Fluchtpläne.
Meine Arbeitsweise ist selbstständig und Kundenorientiert.
Beratungen im Thema Brandschutz sind jederzeit möglich sowie Ausbildungen zum Thema Feuerlöscher und Evakuierungen.

Zu meinen Dienstleistungen gehören :

- Feuerwehrpläne
- Fluchtpläne
- Laufkarten
- Unterweißung Feuerlöscher
- Brandsicherheitswachdienst

Von der Kontaktaufnahme beim Kunden bis hin zur Aufnahme und Projektfertigstellung arbeite ich Eigenständig.

Bei Bedarf eines Brandschutzkonzeptes und weiteren Schulungsangeboten, arbeite ich mit einem renommierten Ingenieurbüro zusammen.

Projekthistorie

Hauptamtlicher Feuerwehrwehrmann Ausbilder bei der Feuerwehr

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Homburg
DE
Profilbild von Anonymes Profil, Ersteller von Feuerwehr-, Flucht- und Rettungswegepläne ; Brandschutzausbildung Ersteller von Feuerwehr-, Flucht- und Rettungswegepläne ; Brandschutzausbildung
Registrieren