Profilbild von Max Wojtynia Technologie- & Strategie-Berater Elektromobilität / E-Mobility aus

Max Wojtynia

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Technologie- & Strategie-Berater Elektromobilität / E-Mobility

Abschluss: M.Eng. Wirtschaftsingenieurwesen
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Muttersprache)

Skills

Ich bin ein erfahrener Technologieberater im Themengebiet Elektromobilität und fahre selbst immer elektrisch im Tesla Model 3. Hierbei informiere ich mich ständig über neue Angebote und technische Lösungen, die man als Kunde nutzen kann und teste diese intensiv. 
 Mein leidenschaftlicher Fokus ist der schnelle Wandel hin zur intuitiven, bezahlbaren und begeisternden elektrischen Mobilität für jedermann. Dazu möchte ich beitragen, indem ich attraktive Lösungen und Angebote für die Endkunden der Elektromobilität mitgestalte.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich suche Remote-Projekte
Würzburg
DE
Profilbild von Max Wojtynia Technologie- & Strategie-Berater Elektromobilität / E-Mobility aus Technologie- & Strategie-Berater Elektromobilität / E-Mobility
Registrieren