Profilbild von Anonymes Profil, Modedesignerin/Illustratorin, Grafikdesignerin
verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Modedesignerin/Illustratorin, Grafikdesignerin

Firma: Bacina
Abschluss: Staatlichannerkannte Modedesignerin
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (gut) | russisch (Muttersprache)

Dateianlagen

Portfolio2.pdf

Skills

Die besonderen Stärken liegen bei mir in den Bereich Zeichnen, Modellentwurf, der Gestaltung und Kollektionsplannung, sowie in meiner ausgeprägten kreativen Ader und meines Ideenreichtums. Diese Fähigkeiten und Kompetenzen wurden bei meinen bisherigen beruflichen Situationen stets sehr geschätzt und spiegeln sich in Modezeichnungen, bei Produktenentwürfen von der Hand und dem PC, sowie eigenständigen Themenausarbeitungen wieder. Des Weiteren verfüge ich über ausgezeichnete Kenntnisse in den Bereich der Schnittkonstruktion, dem Nähen und kompletten Kollektionserstellung und den Produktprozessen. Mein Talent beschränkt sich nicht nur auf Modedesign, auch das Präsentieren meiner Arbeit gelingt mir. Als leidenschaftliche Fotografin verstehe ich es, Menschen, Produkte und die Arbeit gekonnt in Szene zu setzten und ins rechte Licht zu rücken. Abgerundet wird dieses fachliches Profil durch gute Anwendungskenntnisse im Bereich Bildbearbeitungen und den üblichen Gestaltungs-Softwareprogrammen.

Projekthistorie

01/2018 - bis jetzt
Illustratorin
masalo

- Illustrative Darstellung von Produkten
- Entwurf und Design

09/2016 - 02/2018
Modedesignerin
NORMANN wäschefabrik

- Analyse des Marktes und der Trends
                - Mitgestaltung von marktorientierten Kollektionen
                - Designentwürfe, Material- und Farbauswahl, Passformanprobe
                - Begleitung des gesamten Produktentwicklungsprozesses
                - Erstellung von Kollektionsunterlagen
                - Betreuung der Musterentwicklung
                - Planung und Durchführung von Fotoshootings
                - Erstellung von Moodboards
                - Messe und Inforeisen

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Frankfurt am Main
DE

Sonstige Angaben

Hallo,

hiermit stelle ich mich kurz vor, ich heiße Tatjana und ich bin studierte Modedesignerin und Illustratorin.

Durch meine langjährige Erfahrung in der Modebranche und der digitale Medienlandschaft weiß ich, wie ich am besten eure Projekte erfolgreich umsetzen kann.


Modedesign

Durch viele Jahre Erfahrung auch in der Produktion und dem Erstellen eigener Kollektionen kenne ich jeden Arbeitsschritt und jeden “Stolperstein” im Bereich Modedesign genau und kann jeden Kunden dabei unterstützen, sein Projekt bestmöglich umzusetzen.

- Technische Modezeichnungen mit detaillierter Beschreibung, ready for production
- Digitale Modeillustrationen – ideal für die Produktionsvorbereitung, Gestaltung von Webseiten oder Druck
- Entwurf, Design und Vorbereitung von eigenen All overs, Mustern und Prints – ready for production/print

Illustrationen

Durch meine langjährige Begleitung und Unterstützung als Illustratorin der Firma „masalo” (www.masalo.eu) und vielen Projektion für die Medienbranche (RTL Mediengruppe etc.) weiß und verstehe ich die Wünsche der Kunden und deren bestmögliche Realisation, so sorge ich durch meine Zeichnungen und Illustrationen für eine schnelle, informationsreiche und klare Visualisierung und Wahrnehmung des Produktes.

- Produktzeichnungen, technisch oder illustrativ
- Illustrationen für Webseiten, Büchern, Präsentationen, Videos etc.
Gestaltung von Broschüren, Gebrauchsanleitungen und anderen Layout-Projekten
- Gestaltung und Entwurf von Postern, Flyern und Verpackungen etc. – Druckfertig aufbereitet
- Medizinische Illustrationen

Kurzum:

Ich bin Ihre ideale Ansprechpartnerin für alle Projekte rund um technische Zeichnungen, Illustrationen und Gestaltungen mit den Schwerpunkten Mode, Medien und Medizin.
Perfekte Beherrschung aller Produkte aus der Adobe Creative Suite, Procreate und hervorragende “analoge” Fähigkeiten, eine Riesenportion Kreativität und ein stark ausgeprägtes künstlerisches Talent zeichnen mich aus.

Bei Fragen melden Sie sich gerne jederzeit – ich freue mich auf die Umsetzung Ihres individuellen Projektes.
Profilbild von Anonymes Profil, Modedesignerin/Illustratorin, Grafikdesignerin Modedesignerin/Illustratorin, Grafikdesignerin
Registrieren