CJ
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Freiberufliche Sprachlehrerin, Übersetzerin

Abschluss: Bachelor
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Mein Anglistikstudium und meine 8 Jahre Berufserfahrung als Deutsch- und Schwedischlehrerin an verschiedenen Sprachschulen, zeichnen mich als Sprach-Kenner aus.
Durch meine Berufserfahrung habe ich die Erfahrung gesammelt mit verschiedenen Persönlichkeiten reibungslos zu arbeiten und in verschiedenen Situationen die Übersicht zu behalten.
Ich bin ein geduldiger Mensch und ich bin der Meinung, dass eine positive Atmosphäre eine Kooperation fördert. Ich bin zuverlässig, stets motiviert und bringe viel Engagement mit.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich suche Remote-Projekte
Neuss
DE
Profilbild von Anonymes Profil, Freiberufliche Sprachlehrerin, Übersetzerin Freiberufliche Sprachlehrerin, Übersetzerin
Registrieren