GJ

Goran Jovanovic

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Embedded Entwickler

Abschluss: Bachelor in Engeneering
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Im Sommersemester 2019 habe ich mein Bachelor-Studiums Regenerative Energien – Elektrotechnik erfolgreich abgeschlossen.

Im Rahmen der Bachelorarbeit bei dem Unternehmen eGym konzentrierte ich mich auf die Fehleranalyse eines Single Board Computers. Dafür benötigte ich einen Prüfstand, den ich entwickelt habe. Der Strom- und der Spannungssensor, sowie das Display wurden über die I²C Schnittstelle mit dem Raspberry Pi gesteuert. Für die Programmierung des Raspberry Pi habe ich Python als Script-Sprache verwendet.

Bei dem Unternehmen SGS Germany absolvierte ich ein sechsmonatiges Praktikum in einem EMV Labor. Dort habe ich bei der Durchführung von EMV-Tests und bei Modifikationen von Prototypen mitgeholfen und diese selber geleitet.

Danach war ich bei der eGym GmbH als Werkstudent tätig. Dabei konnte ich Erfahrungen im Bereich Hardwareentwicklung und Programmieren von Mikrocontroller sammeln, z. B. in der Programmierung von dem Nucleoboard in C als Sprache.

Software: LTSpice, EAGLE, Altium, Matlab, LabVIEW, Microsoft Office

Programmiersrachen: C, C++, C#, Python, Java

Projekthistorie

eGym GmbH SGS GmbH

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich suche Remote-Projekte
München
DE
Profilbild von Goran Jovanovic Embedded Entwickler aus Muenchen Embedded Entwickler
Registrieren