Profilbild von Amir Koklan Fullstack Softwareentwickler aus

Amir Koklan

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Fullstack Softwareentwickler

Abschluss: Master of science
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

cv.pdf

Skills

Ich arbeite für mehr als 11 Jahren im Bereich Web-Basierte Applikationen mit PHP ( mit Laravel, Symfony und mehr Frameworks ), System Administration auf Linux Machine, Cloud Migration von Traditionelle Server Anbieter zu AWS (Ich habe für mehrere Kunden schon gemacht) und Mobile Entwicklung mit Kotlin und Xamarin.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich suche Remote-Projekte
Berlin
DE
Profilbild von Amir Koklan Fullstack Softwareentwickler aus Fullstack Softwareentwickler
Registrieren