TS
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Reinzeichnerin/Final Artwork

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Schlagwörter

Skills

Eine inhaltliche und gestalterische Auseinandersetzung mit Projektthemen und ein strukturiertes, methodisches Vorgehen ist mir wichtig. Dabei schätze ich besonders die Arbeit an Projekten, die eine individuelle Bearbeitung ermöglichen – die mit viel Liebe zum Detail gestaltet werden wollen und mich vor neue Herausforderung stellen. Aber ich habe noch viel mehr zu bieten als den gezielten Blick für jedes einzelne Pixel. Auch die Konzeption sowie Feingefühl für Form und Farbe, als auch eine exellente Typo gehören zu meiner Design-Kür. Als Designer ist es für mich essentiell auch mal den Blickwinkel zu wechseln, um aus verschiedenen Disziplinen und Einflüssen neue Inspiration zu schöpfen. An die Ergebnisse meiner Arbeit habe ich einen sehr hohen Qualitätsanspruch.

+Reinzeichnung +Produktion +Veredelungen
+Druckabnahmen +Druckdatenerstellung und -prüfung
+Stanzvorlagen +Colormanagement +Layoutadaptionen
+Fremdsprachensatz +Bildkonzeption/-retuschen +Layout
+Typografie +Corporate Design +Verpackungsdesign
+Editorialdesign +Kommunikationsdesign

Projekthistorie

+Porsche +Althoff Hotels +Dornbracht +Siedle +brand eins +Garage +LAMY +Cahiers d´Art +BMW +Mini +nolte +Electronic Beats +Audemars Piguet +RIMOWA +Rheinenergie +REWE Group +Ideal Standard +MediaSaturn +Henkel +Metro Group +Ströer +Epson

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Köln
DE
Profilbild von Anonymes Profil, Reinzeichnerin/Final Artwork Reinzeichnerin/Final Artwork
Registrieren