Profilbild von Lena Kuchenbrod Technische Produktdesignerin / CAD Konstrukteurin aus

Lena Kuchenbrod

teilweise verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Technische Produktdesignerin / CAD Konstrukteurin

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Ich habe meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und als CAD Konstrukteurin gearbeitet.
Ich verfüge über sehr gute Kenntnisse in Autodesk Inventor und CATIA V5.
In der Konstruktion von Bauteilen und Baugruppen, sowie im Anfertigen von Einzelteilzeichnungen, Baugruppenzeichnungen (inkl. Stückliste) und Montagezeichnungen bin ich sehr geübt.
Zudem habe ich gute Kenntnisse in Word, Excel und PowerPoint, sowie LibreOffice.

Projekthistorie

Erfolgreicher Abschluss meiner Ausbildung als technische Produktdesignerin. Meinen Technischen Fachwirt werde ich nach Ende der derzeitigen Krise nachholen und auch erfolgreich abschließen.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich suche Remote-Projekte
Hammelburg
DE

Sonstige Angaben

Ich verfüge über ein voll ausgestattetes HomeOffice mit Autodesk Inventor 2020, Word, Excel und PowerPoint.
Profilbild von Lena Kuchenbrod Technische Produktdesignerin / CAD Konstrukteurin aus Technische Produktdesignerin / CAD Konstrukteurin
Registrieren