Profilbild von Danijel Cvitkusic Fotograf, Content Creator & Videoproducer aus Griesstaett

Danijel Cvitkusic

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Fotograf, Content Creator & Videoproducer

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | kroatisch (Grundkenntnisse)

Skills

Schon über 10 Jahre beschäftige ich mich mit der Fotografie und konnte mich so in besonderen Bereichen perfektionieren. Ich bin spezialisiert auf Werbefotos, Social Media Content und Werbespots.
Durch meine Leidenschaft konnte ich viele Erfahrungen sammeln und diese in meiner Arbeit widerspiegeln.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich suche Remote-Projekte
Rosenheim
DE
Profilbild von Danijel Cvitkusic Fotograf, Content Creator & Videoproducer aus Griesstaett Fotograf, Content Creator & Videoproducer
Registrieren