Profilbild von Anonymes Profil, Produktdesigner | Grafikdesigner | UI Artist
teilweise verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Produktdesigner | Grafikdesigner | UI Artist

Abschluss: staatl. geprüfte Produktdesignerin
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Junge Staatl. geprüfte Produktdesignerin mit Fokus auf Grafikdesign und Printmedien.
Zurzeit mache ich eine Weiterbildung in Game Graphics Fokus auf UI/UX Art für Games in Berlin.
Zwischen meinen Aus- und Weiterbildungen hatte ich wenige freie Monate um mich in meinem Beruf auszutoben. Neben meiner Weiterbildung bin ich als Tutor für Marketing im Bereich Digital & Print Design angestellt und arbeite an kleineren Aufträgen als Freiberufler in Printmedien, Logo & Visual Identity Design; mein Standort wechselt hierbei zwischen Schweinfurt (+) und Berlin.

Projekthistorie

Bitte besuchen Sie meine Website um mein Portfolio zu begutachten.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich suche Remote-Projekte
Schweinfurt
DE
Profilbild von Anonymes Profil, Produktdesigner | Grafikdesigner | UI Artist Produktdesigner | Grafikdesigner | UI Artist
Registrieren