Profilbild von Anonymes Profil, Sprachexpertin in Spanisch
teilweise verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Sprachexpertin in Spanisch

Abschluss: Lizenziat in Philologie, Spanischlehrer
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (gut) | spanisch (Muttersprache)

Schlagwörter

Skills

Mein Name ist Verónica Banzhaf; ich bin Lizenziat in Philologie und Spanischlehrerin. Spanisch ist meine Muttersprache und ich habe sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, so wie auch Erfahrung in Textkorrektur auf Spanisch und in Deutsch-Spanisch-Deutsch und Englisch-Spanisch Übersetzungen. Ich habe auch Erfahrung in den Bereichen Kundenservice und Verwaltungsarbeit und schreibe sehr gern auf Spanisch.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich suche Remote-Projekte
Buenos Aires
AR
Profilbild von Anonymes Profil, Sprachexpertin in Spanisch Sprachexpertin in Spanisch
Registrieren