Profilbild von Anonymes Profil, Dipl. Grafik-Designer / Kommunikations-Design
verfügbar

Letztes Update: 08.12.2023

Dipl. Grafik-Designer / Kommunikations-Design

Abschluss: Diplom
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (gut)

Skills

Mein Name ist Uwe Bareither, ich betreue seit über 25 Jahren Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen, in allen Arten von Gestaltung und visueller Kommunikation. Ich habe langjährige Erfahrung als Freelancer / Senior Art Director in diversen Werbeagenturen. Ich gestalte leidenschaftlich, lösungsorientiert und kreativ. Ich freue mich auf den Kontakt...

Projekthistorie

www.ybar9.de

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Profilbild von Anonymes Profil, Dipl. Grafik-Designer / Kommunikations-Design Dipl. Grafik-Designer / Kommunikations-Design
Registrieren