EM
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Freelancer Backoffice Management

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | rumänisch (verhandlungssicher)

Skills

Nach Ausbildung und mehreren Jahren als Co-Projektleiterin beim Planungssupport in der Mobilfunkentwicklung erlangte ich einen großen Teil meiner Fachkenntnis im Vertriebsinnendienst eines führenden deutschen Bildungsträgers. Dort betreute ich hauptsächlich Großkunden im Bereich Management Training Service (MTS), war für das Debitoren- und Kreditorenmanagement zuständig und wirkte an der Implementierung neuer Prozess mit. Darüber hinaus beherrsche ich fließend Rumänisch in Wort und Schrift.

Seit über 10 Jahren stelle ich diese Expertise vorrangig kleinen und mittelständischen Unternehmen unterschiedlicher Branchen zur Verfügung.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
München
DE
Profilbild von Anonymes Profil, Freelancer Backoffice Management Freelancer Backoffice Management
Registrieren