SH
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Grafikerin / Webdesignerin

Abschluss: Grafikerin / Mediengestalterin
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Seit September 2016 bin ich Grafikerin und Webdesignerin in einer kleinen Werbeagentur.
Vor dieser Tätigkeit war ich 2 Jahre in einem internationalen Unternehmen als Gestalterin für Digital- und Printmedien. Während meiner Elternzeit habe ich erfolgreich eine Weiterbildung zur Webdesignerin absolviert. Mein Beruf ist meine Leidenschaft. ich brenne für die neuesten Trends in Sachen Gestaltung und Design. Mich zeichnen Perfektionismus, Liebe zum Detail und individuelles Design für meine Projekte aus.
Ich bin erfahren in den Bereichen Logo-Gestaltung (u.a. habe ich auch schon ein Logo für Lidl erstellt), Corporate Design, Broschüren, Messeständen, Flyern, Webseiten, Werbemitteln unterschiedlichster Ausführungen und Anforderungen, Roll-Ups, Banner, Anzeigen, Cover für Fachzeitschriften... - es gibt nichts, was ich nicht schon gestaltet hätte ;-)
Natürlich sind mir sämtliche Grafikprogramme wie Photoshop, Illustrator, InDesign ... bestens vertraut. Im Bereich Websites habe ich mich in den letzten Jahren besonders auf Wordpress und Joomla spezialisiert.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Kirchardt
DE
Profilbild von Anonymes Profil, Grafikerin / Webdesignerin Grafikerin / Webdesignerin
Registrieren