Profilbild von Anonymes Profil, Modern Workplace Consultant
teilweise verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Modern Workplace Consultant

Abschluss: Master Medieninformatik
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | rumänisch (Muttersprache) | spanisch (Grundkenntnisse)

Skills

Ich arbeite in der IT Beratung seit über 7 Jahren mit starken Fokus auf Collaboration im Unternehmen. Die letzten Jahre habe ich viel mit SharePoint on-premises und Online gearbeitet aber auch mit allen anderen Tools für Zusammenarbeit in Office 365 (OneDrive, Microsoft Teams, Power Apps, Power Automate, MS Forms, Planner). Ich bin in der Konzeption, Pilotierung bis zu Umsetzung tätig.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich suche Remote-Projekte
Mannheim
DE

Sonstige Angaben

Ich bin ebenso als Sprecherin auf verschiedenen Fachveranstaltungen tätig (Collaboration Summit, SharePoint Saturdays usw.)
Profilbild von Anonymes Profil, Modern Workplace Consultant Modern Workplace Consultant
Registrieren