Profilbild von Anonymes Profil, UI / UX Designerin
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2023

UI / UX Designerin

Firma: Amely Willroider
Abschluss: Bachelor of Arts
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Ich bin freiberufliche Visual und UI Designerin, mit dem Schwerpunkt auf Web- App und Brand Design. Gestaltung von Web und Print Kampagnen, sowie die Kreation deiner eigenen Brand, begonnen bei der Idee über die Konzeption bis hin zur Umsetzung, gehören zu meinen Stärken.

Du wünscht dir eine neue Website oder bist auf der Suche nach einem passenden Look für deinen Markenauftritt? Dann schreib mir doch einfach und erzähle mir von deinen Ideen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Berlin
DE
Profilbild von Anonymes Profil, UI / UX Designerin UI / UX Designerin
Registrieren