Profilbild von Andrei Tepliakov Grafikdesign, Webdesign, 3D-Modellierung, Illustration aus

Andrei Tepliakov

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Grafikdesign, Webdesign, 3D-Modellierung, Illustration

Firma: ReyDesign
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich bin ein freiberuflicher Grafikdesigner mit einem professionellen Team im Bereich Grafikdesign, 3D-Modellierung und Website-Entwicklern. Meine Erfahrung als Grafikdesigner beträgt mehr als 10 Jahre.
Die Software, die ich benutze:
• Adobe Creative Suite:
Photoshop, InDesign, Illustrator, Lightroom, AfterEffects, Premier
• CorelDraw
• Microsft Office
usw

Projekthistorie

https://reydesign.de/

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich suche Remote-Projekte
Nürnberg, Bayreuh
DE
Profilbild von Andrei Tepliakov Grafikdesign, Webdesign, 3D-Modellierung, Illustration aus Grafikdesign, Webdesign, 3D-Modellierung, Illustration
Registrieren