Profilbild von Anonymes Profil, WebDesigner
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

WebDesigner

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | russisch (Muttersprache)

Skills

Ich habe Jahrelange Erfahrung im Bereich Webdesign. Ich entwerfen, erstellen und betreue Websites und Apps für Kunden weltweit.
Ob Html, CSS, PHP, JS, Java oder C++ ich habe Erfahrungen mit über 10 Programmier-und Skript sprachen und es werden laufend mehr.
Außerdem durfte ich in meiner langjährigen Arbeit als Webdesigner bereits mit einigen CMS Systemen wie bspw. WordPress, Joomla, Typo3 oder Drupal arbeiten.

Projekthistorie

Als Referenz kann ich einige bereits abgeschlossene Kundenprojekte vorweisen, welche ich jedoch bis zum launch meiner Website nicht veröffentlichen. Gerne gebe ich diese gegen Anfrage raus

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Wien
AT
Profilbild von Anonymes Profil, WebDesigner WebDesigner
Registrieren