Profilbild von Daniela Heimann HR Nomadin aus Zeitz

Daniela Heimann

verfügbar

Letztes Update: 20.05.2022

HR Nomadin

Abschluss: Master of Science Wirtschaftspsychologie
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Ich bin ein innovationshungriger Kopf. Ich stelle bestehende Systeme, Prozesse und Strukturen immer wieder in Frage und gleiche diese auf einer Metaebene mit neuen Möglichkeiten und Denkweisen ab. Ich schaffe es durch meine kreative Art und Weise Führungskräfte, Mitarbeiter und Kollegen abzuholen und neu zu einzustellen. Ich bin in der Lage Organisationsmodelle zu entwickeln und diese in den Köpfen aller Beteiligten zu platzieren. Dazu bediene ich mich meiner Erfahrung aus den Bereichen Marketing, Public Relation und Psychologie. Ich verknüpfe alle Elemente ohne dabei den Fokus zu verlieren und schaffe es dadurch Strukturen neu zu denken, zu beleben und Mitarbeiter auf ein bspw. neues Firmenimage einzustellen.

Projekthistorie

Hoang Huy Tran, Diplomdesigner Transmedial: „Daniela ist konzeptstark, kreativ und hat kommunikative Ausstrahlkraft.“ Patrick Paul, Leiter Kreisverband Wirtschaftsregion Leipzig BVMW: "Daniela Heimann ist eine sehr zuverlässige Geschäftspartnerin. Sie ist eine sehr gute Referentin und eine hervorragende Teamplayerin. Daniela hat exzellente Ideen, welche sie ausgezeichnet in die Tat umsetzen kann. Sie ist sehr kommunikativ und hat eine sympathische Ausstrahlung."

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Ich suche 100% Remote-Projekte

Sonstige Angaben

Bitte per Mail kontaktieren  hej@danielaheimann.de
Profilbild von Daniela Heimann HR Nomadin aus Zeitz HR Nomadin
Registrieren