Profilbild von Anonymes Profil, UI Designer & Front End Development
verfügbar

Letztes Update: 01.06.2023

UI Designer & Front End Development

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Ich bin UI Designer und Front End Developer aus Frankfurt. Ich arbeite jetzt seit 14 Jahren für Agenturen und Firmen in verschiednen Branchen. Mit einer klassischen Ausbildung als Mediengestalter habe ich schon seit 10 Jahren Kunden bei ihrem Corporate Design mit Druck- und Onlineprodukten sowie Medientechnik unterstützt. Die letzen 4 Jahren habe ich ich auf User Interface Design und Front End Development spezialisiert. Somit habe ich den Vorteil, dass ich als Designer auch kleiner Webseiten mit HTML, CSS und Javascript umsetzen kann. Weiterhin kenne ich mich sehr gut mit Wordpress aus und kann ggf. auch individuelle Themes für Projekte erstellen.

Projekthistorie

08/2023 - bis jetzt
RTL Group + RTL Deutschland
RTL (Medien und Verlage, 1000-5000 Mitarbeiter)

Gestaltung verschiedener RTL interner und externer Webseiten im Design von RTL+.

06/2021 - 03/2023
RTL+ App und Onlinepräsenz
RTL (Medien und Verlage, 1000-5000 Mitarbeiter)

Designarbeiten für die RTL+ App und Onlinepräsenz in Figma.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich suche Remote-Projekte
Frankfurt
DE
Profilbild von Anonymes Profil, UI Designer & Front End Development UI Designer & Front End Development
Registrieren