RR

Risse Rasmus

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Software Entwickler

Abschluss: Master of science
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Durch meinen Master in dem polydisziplinären Studiengang Angewandte Informatik mit Schwerpunkt Neuroinformatik an der Ruhr Universität Bochum liegen meine Stärken nicht nur in der reinen Software-Entwicklung, sondern auch im Bereich der Prozessdigitalisierung, der Projektsteuerung und in der Kundenkommunikation.

Technologisch liegen meine Stärken bei Java, C/C++ und .NET/C#. In jeder dieser Programmiersprachen habe ich in der Vergangenheit erfolgreich langfristige Projekte auf professionellem Niveau umgesetzt. Desweiteren habe ich durch meine selbstständige Tätigkeit mehrjährige Erfahrung im Bereich Kryptographie, IT-Sicherheit und Künstliche Intelligenz.

Trotz meiner Tätigkeit als Software-Entwickler wurde ich stets als Kontaktperson beim Kunden eingesetzt und bin es gewohnt, eng im Kontakt mit Menschen zu arbeiten. Kundengespräche vor Ort sind daher für mich eine gern gesehene Abwechslung zur Programmierung, um beispielsweise Anforderungsanalysen, Lasten- und Pflichtenhefte sowie UML- und BPMN-Diagramme zu erstellen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Bochum
DE
Profilbild von Risse Rasmus Software Entwickler aus Bochum Software Entwickler
Registrieren