Profilbild von Anonymes Profil, Entwickler
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Entwickler

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse)

Skills

Nach selbständiger Tätigkeit als Entwickler für Machine-Vision Systeme im Automotive-Bereich, war ich als Projektleiter an der Entwicklung von Highspeed Parallel Synthesis Reaktoren beschäftigt und gründete schließlich zusammen mit meiner Partnerin die TRION Dynamics.
Als junges Startup, realisieren wir kundenspezifische Lösungen und Beratungsdienstleistungen im Bereich Data-Science/AI & Machine-Vision.
Mit dem Vorteil eines kleinen, unabhängigen Teams, sind wir in der Lage, maßgeschneiderte Lösungen in agilen Entwicklungsprozessen schnell zu realisieren.
Neben Prototyping und PoC’s legen wir besonderen Wert auf „industrial-strength“. Bisher war unser Unternehmen stark auf den medizinischen Bereich, sowie Chemie & Life-Sciences ausgerichtet.
Hier entwickelten wir Systeme zu Klassifizierung und Maskierung von tumorösen Gewebesektionen in histopathologischen Schnitt-Bildern, Tracking/Vermessung von dynamischen Kulturen, Live-Stream-Processing von Nah-Infrarot Aufnahmen, sowie die Errechnung und Verarbeitung optischer Flüsse in BOS-Bildern zur dynamischen Auswertung von atmosphärischen Inhomogenitäten mittels Single-Camera Systemen. U.ä.

Wir möchten nun unseren Horizont in Hinblick auf die Branche erweitern und haben großes Interesse an einer interdisziplinären Zusammenarbeit als selbständige Entwickler.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich suche Remote-Projekte
Weitnau
DE

Sonstige Angaben

www.triondynamics.de
Profilbild von Anonymes Profil, Entwickler Entwickler
Registrieren