CN
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Medien- / Grafik- / Webdesigner

Abschluss: Mediendesigner
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich habe vor meiner schulischen Ausbildung zum Mediendesigner schon neben der Schule im Bereich Medien- und Webdesign gearbeitet und so viel Erfahrung gesammelt. Nach meiner Ausbildung habe ich ca. 1 Jahr in einer Firma als ursprünglicher Gameartist gearbeitet, aber mein Arbeitsbereich war gleitend zwischen Mediendesign, Softwaredevelopment und Gamedesign. Softwaredevelopment habe ich mir auch in der Zeit während der Ausbildung (und davor) selber beigebracht. Nach meinem ersten Job habe ich mich dann selbständig gemacht, damit ich als Freelancer arbeiten kann. Die Freiheit war immer mein Wunsch.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich suche Remote-Projekte
Paderborn
DE
Profilbild von Anonymes Profil, Medien- / Grafik- / Webdesigner Medien- / Grafik- / Webdesigner
Registrieren