Profilbild von Edward Winokan Illustrator & Grafikdesigner aus Berlin

Edward Winokan

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Illustrator & Grafikdesigner

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | russisch (gut)

Skills

Ich bin ausgebildeter Grafikdesigner und staatlich anerkannter Game Artist im Bereich 2D.

Diese Leistungen biete ich an:

- Illustrationen aller Art
- Concept Art / Character Concepts
- Background Illustration, Props & Environment
- Storyboards & Comics

- Werbematerial für print und web (Anzeigen, Banner, Flyer und co.)
- Logos
- Grafiken für Textildruck
- Layout

Wenn sie etwas umgesetzt haben möchten das ich hier nicht gelistet habe, fragen sie einfach bei mir nach.
Mail an ---> info(ät)edwin-graphics.de
! --- Bitte mich direkt anschreiben und nicht über Projektwerk da die Nachrichten verschlüsselt sind wenn kein Premium Mitglied. --- !

www.edwin-graphics.de

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Berlin
DE
Profilbild von Edward Winokan Illustrator & Grafikdesigner aus Berlin Illustrator & Grafikdesigner
Registrieren