MM
teilweise verfügbar

Letztes Update: 19.09.2023

Data Scientist | Data Engineer | Mathematiker

Abschluss: Dr. rer. nat.
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Ich bin ein erfahrener Datenwissenschaftler und Entwicklungsingenieur mit Expertise in der Entwicklung von Cloud-basierten Überwachungsplattformen, Anomalieerkennung und Machine Learning-Algorithmen für die Optimierung von IoT Geräten. Meine Fähigkeiten erstrecken sich auch auf die Entwicklung von Python-Tools zur Fehlererkennung und -behebung sowie die Implementierung von automatisierten Datenanalysen und Kalibrationssystemen. Zudem habe ich als wissenschaftlicher Mitarbeiter umfangreiche Forschungs- und Lehrerfahrung im Bereich der mathematischen Statistik gesammelt. Meine Leidenschaft liegt darin, komplexe Probleme zu lösen und innovative Lösungen zu entwickeln.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

In der Stadt Münster mit einem Radius von 25 km verfügbar

Sonstige Angaben

Ich bin auf der Suche nach kleinen interessanten Teilzeitprojekten (max. 16h pro Woche)
Profilbild von Anonymes Profil, Data Scientist | Data Engineer | Mathematiker Data Scientist | Data Engineer | Mathematiker
Registrieren