Profilbild von Janina Peters Online Redakteurin aus Herzogenrath

Janina Peters

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Online Redakteurin

Abschluss: Online Redakteurin
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich bin freiberufliche Online Redakteurin und Grafikdesignerin. Momentan bin ich in den Bereichen redaktionelle Texterstellung, Social-Media-Management und Webdesign tätig. Bei der Content Erstellung schreibe ich kreative Texte, gestalte nutzerspezifische Grafiken und ideenreiche Bilder. Beim Webdesign arbeite ich vor allem mit Wordpress.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich suche Remote-Projekte
Aachen
DE
Profilbild von Janina Peters Online Redakteurin aus Herzogenrath Online Redakteurin
Registrieren