MW

Matthias Wendt

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Video Creator

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse)

Skills

Ich bin selbstständiger Mediengestalter aus Berlin mit langjähriger Erfahrung im Drehen und Schneiden verschiedenster Videoformate. Von Musikvideos über Reisefilme und Buchwerbetrailer bis hin zu Imagefilmen habe ich schon alles mögliche gemacht. Auch Livemitschnitte von z.B. Konzerten sind kein Problem für mich.

Ich reise sehr gerne und stelle mich gerne neuen Herausforderungen. Meine Arbeit erledige ich mit höchster Konzentration, aber es ist auch immer Zeit für ein Späßchen zwischendurch.
Inspiration finde ich immer und überall. Selbst wenn ich bereits eine Idee habe, lasse ich sie gerne von weiteren Einflüssen ausbauen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Berlin
DE
Profilbild von Matthias Wendt Video Creator aus Video Creator
Registrieren