KW
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Science Writing / Medical Writing / Life Science Knowledge

Abschluss: Promotion
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Ich bin promovierte Biochemikerin mit 9-jähriger Berufserfahrung in der pharmazeutischen Industrie. Ich biete wissenschaftlichen Informationsbeschaffung und Ausarbeitungen im Bereich Life Sciences.

Wichtig ist mir, State-of-the Art Wissen zu recherchieren und nach guter wissenschaftlicher Praxis zu analysieren und zu bewerten. Outputs können Berichte, Präsentationen, Schulungsunterlagen, Inhalte für Forschungsanträge oder auch Patentanträge sein. Gerne +bernehme ich auch Medical Writing Aufgaben.
In meinen vergangenen Positionen habe ich u.a. wissenschaftliche Inhalte für Präsentation im Management, für Due Dilligence Aktivitäten und für Forschungsanträge recherchiert und aufgearbeitet. Ich bin besonders erfahren mit der Wissensbeschaffung zu Arzneimittelentwicklungskandidaten. Mein Kentnisse erstrecken sich vom Bereich Grundlagenforschung und Phase 0/I, über die klinischen Forschung bis Phase IV.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Hofheim am Taunus
DE
Profilbild von Anonymes Profil, Science Writing / Medical Writing / Life Science Knowledge Science Writing / Medical Writing / Life Science Knowledge
Registrieren