Profilbild von Anonymes Profil, Logo and Business Card Design
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Logo and Business Card Design

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse) | italienisch (gut)

Skills

Ich interessiere mich schon lange für Design. Letztes Jahr habe ich meinen eignen Reiseblog erstellt und am meisten hat es mir Spaß gemacht meine Seite zu designen. Schon lange kreiere ich Bilder und Designs mit den Programmen Photoshop und Illustrator. Spezialisiert habe ich mich auf Logos und Visitenkarten für andere Unternehmen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Hattingen
DE
Profilbild von Anonymes Profil, Logo and Business Card Design Logo and Business Card Design
Registrieren