Profilbild von Nils Rogavac Mediendesigner aus

Nils Rogavac

verfügbar

Letztes Update: 01.01.2021

Mediendesigner

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Hallo, mein Name ist Nils Rogavac und ich bin freiberuflicher Mediendesigner aus Mönchengladbach.
Bereits vor einigen Jahren wuchs in mir der Wunsch, mich als Designer selbstständig zu machen.
Mit Kunden zu arbeiten, Konzepte zu entwickeln, das Gestalten des Endproduktes und schließlich zu sehen, wie das Geschaffene dem Kunden dabei hilft, sich und seine Ziele zu verwirklichen - das ist, was mich antreibt.

Meine Vision: Jungen und etablierten Unternehmen helfen, ihre Ziele zu erreichen
Ich möchte Unternehmen, egal ob bereits seit Jahren etabliert oder in der Start-up-Phase, helfen, ihre Ziele durch eine professionelle Präsenz im Internet zu erreichen.
Besonders in sozialen Medien stecken Unmengen an ungenutztem Potential zum Wachstum eines Unternehmens. Leider nutzen viele Unternehmen dieses Potential nicht aus, da die Arbeit an einem Social Media-Kanal zu viel Zeit in Anspruch nimmt.
Genau hier möchte ich ansetzen und Unternehmen helfen aus diesem Hamsterrad auszubrechen und die Stärke sozialer Medien als Sprachrohr zu erkennen und zu nutzen!

Projekthistorie

www.kuesschen-weinbar.de www.fraumanfred.de www.raeuber-band.de

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich suche Remote-Projekte
Mönchengladbach
DE
Profilbild von Nils Rogavac Mediendesigner aus Mediendesigner
Registrieren