GN

Gowthami Nandina

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Cobol mainframe developer

Abschluss: Bachelor's
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (gut) | englisch (verhandlungssicher)

Schlagwörter

Skills

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich möchte mit Ihrer Organisation in Deutschland bewerben. Ich arbeitete als Mainframe￾Entwickler in IBM India Private Limited, Indien seit 6 Jahren und ich glaube, meine Erfahrung
aus Indien nach Deutschland übersetzen.
Während meiner früheren Arbeit bei IBM Indien habe ich mit verschiedenen Kunden in
verschiedenen Zeitzonen gearbeitet, die mir meine interkulturelle und kommunikative
Fähigkeiten und tragen zur Organisation dabei geholfen hat, zu entwickeln. Ich habe
profunde Erfahrung in den SDLC-Lifecycle-Prozesse. Ich habe in agilen Projekten gearbeitet.
Ich habe in der Anwendungsentwicklung, Wartungsunterstützung und -prüfung Projekten
gearbeitet. Ich begann als Neuling in Mainframe-Technologien, weil ich sehen konnte, dass
Banken, Verteidigung und alle hohen Sicherheitssysteme verlassen sich immer noch auf
Mainframe-Technologien. Ich begann mit einem geschätzten Krankenversicherung Kunden
aus den USA zu arbeiten. Ich hatte seit 6 Jahren bei der Verarbeitung von Health Care
Ansprüchen, Versicherungen und Billing-Domänen in der Industrie gearbeitet. Dies trug
dazu gewinne ich Erfahrung in JCL, COBOL, CICS, DB2, IMS, z / O in meiner Karriere in IBM.
Ich habe sehr gute Englischkenntnisse und Grund Deutsch Fähigkeiten. Ich lerne Deutsch
und B1.1-Ebene abgeschlossen. Ich bin in Deutsch lernen weiter B1.2 und B2 Ebenen
interessiert. Ich habe mit einem europäischen Kunden gearbeitet, wo ich die Bedeutung der
europäischen Sprache in der Arbeit verstanden habe. Ich habe sehr gute Analyse, Prüfung
und Entwicklung Fähigkeiten. Ich bin sehr mit neuen Technologien zu lernen und zu arbeiten
motiviert.
Ich würde ich ungemein motiviert werden, um zu sehen, in einer vielfältigen Umgebung in
Ihrem Unternehmen zu arbeiten. Es würde mir helfen, Meister in verschiedenen
Technologien und arbeitet in dynamischen Umgebungen. Ich habe in großen Teams und
sehr adaptive Arbeits mit den Teammitgliedern gearbeitet. Ich habe in Projekten Umgang
mit großen Datenbanken gearbeitet. Es würde ich privilegiert, diese Gelegenheit mit meiner
Industrieerfahrung zu nehmen und in Betrieb genommen.
Ich bin sofort verfügbar und werden begeistert sein von der Lage zu Ihnen zu hören zurück.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Frankfurt
DE
Profilbild von Gowthami Nandina Cobol mainframe developer aus Cobol mainframe developer
Registrieren