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Letztes Update: 12.01.2021

Promotor / Tele-Marketing

Abschluss: Dipl. Ing.
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

BERUFLICHE SCHWERPUNKTE

6 Jahre Erfahrung als Key Account Manager (Außen- / Innendienst) im B2B-Vertrieb der Bereiche Consumer-Electronic (CE) + Industrieprodukte (USV-Systeme)
- analytische, planerische und konzeptionelle Erschließung neuer Auftraggeber mit gezielten Verkaufsabschlüssen.

12 Jahre Erfahrung als Salespromotor im B2C-Vertrieb am P.O.S. in den Bereichen CE und Telekommunikation (TK)
- lösungsorientierte Bedarfsanalysen mit gezielten Verkaufsabschlüssen.

KERNKOMPETENZEN

- Akquise und Distribution (B2C/B2B) in den Branchen: Assecuranz, Immobilien,Telekommunikation, USV, CE
- Customer Relationship Management (CRM)
- Employee-Training in B2B-Telemarketing, CRM & Produktmanagement
- Sales & Support

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Oldenburg
DE

Sonstige Angaben

B2B VERTRIEBSSPEZIALIST mit LEISTUNGSBASIERTEM HONORAR

Neukundengewinnung per gezielter Kaltakquise!
Ich stelle für Sie effizient Kontakte mit tatsächlichem Interesse an Ihren Produkten und Dienstleistungen her.

GESCHÄFTSANALYSE & STRATEGIE

Ich analysiere gemeinsam mit Ihnen Ihre Situation und erarbeite eine maßgeschneiderte Verkaufsstrategie für Sie, die genau auf Ihr Unternehmen und Ihre Zielgruppe zugeschnitten ist.

Ich stelle Ihren Kundennutzen und die Alleinstellungsmerkmale Ihres Produktes und Ihrer Dienstleistung gezielt heraus. Ich sorge für konstanten Zustrom an Interessenten – Sie sich um die Bedarfsanalyse und den Abschluss.

Das Telefon stellt die direkteste Verbindung zum Neukunden dar. Im richtigen Ton und den richtigen Sätzen öffne ich die Türen zu schwer erreichbaren Entscheidern. Mit einem Storytelling kombinierten Elevator Speech begeistere ich Entscheider für Ihre Produkte & Lösungen, spreche mit jenen über ihre aktuelle Herausforderung und bringe Sie als kompetenten Problemlöser ins Spiel.

Über Storytelling erhält der Interessent einen konkreten Überblick mit Vorteilen, Nutzen und Beispielen. Auf individuelle Pain Points kann ich mit fundierten Kommunikationsmustern schon während des Erstgespräches eingehen.

Neben den Entscheidern mit derem konkret definierten Bedarf an Ihren Produkten und Leistungen übergebe ich Ihnen zusätzlich gewonnene Erkenntnisse und Informationen für Ihre Vertriebsoptimierung.

Meine Methodik entwickelte ich für Unternehmen mit erklärungsbedürftigen Produkten, die ihre Umsatz- & Vertriebsziele erreichen wollen.
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