CP

Christian Pastor

teilweise verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Senior Projektleiter

Firma: Get Process AG
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse)

Skills

Einsatzgebiet: Der Berater ist ein erfahrener Spezialist, Projektleiter, Solution Architekt und Integrations-Manager im Bereich SAP ECC, SAP CRM.
Als zertifizierter Senior Projektleiter hat er zahlreiche SAP ECC, SAP CRM Projekte von der Prozessanalyse bis zur Implementierung in unterschiedlichen Branchen erfolgreich durchgeführt.
Neben der traditionellen Projektmanagementtechnologien verfügt er darüber hinaus ebenfalls über umfassende SCRUM Kenntnisse und Erfahrungen. Er besitzt umfangreiche Kenntnisse in den Bereichen SAP, Prozessberatung, Managementconsulting.

Durch sein breites und generalistisches Denken, kann er komplett zukunftssichere Lösungen entwerfen und Sie vollumfänglich beraten.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Tägerwilen
CH

Sonstige Angaben

Sehr geehrte Damen und Herren,

Informationen über mich entnehmen Sie bitte meinem Profil.
Ich bin per Mail und auch telefonisch für Sie erreichbar.

Mit freundlichen Grüssen

Christian Pastor
Profilbild von Anonymes Profil, Senior Projektleiter Senior Projektleiter
Registrieren