Profilbild von Anonymes Profil, Illucandy Illustration & Design
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Illucandy Illustration & Design

Firma: Illucandy Illustration
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Als "Illucandy Illustration" mache ich die Welt zu einem bunteren Ort!

Meinen Anfang gefunden habe ich beim konzipieren und storyboarden von Erklärvideos. Als Art Direktion im Bereich Illustration war es meine Aufgabe Illustratoren auszubilden, Stile für Kunden zu entwickeln und die Qualität hoch zu halten innerhalb eines internationalen Teams. Gerne biete ich auch meine Beratung an bei den Themen E-Learning und Einbindung von Videoproduktionen.

Meine Leidenschaft sind Designs die ein Lächeln auf das Gesicht zaubern und für den Betrachter eine ganz neue Welt erschaffen.

Was kann ich für Sie tun?
— Concept Art
— Maskottchen und Characterdesign
— Illustration
— Erklärvideo Stilentwicklungen und Storyboard
— Portrait & Karikatur (Realistisch, Cartoon und Stilisiert)
— Branding (Logo, Corporate Design/ auch für kleine Unternehmen und Start-ups)
— PreViz Sketches
— Vektor Illustrationen (auch für Videoproduktionen)
— Comics und Manga

Programme:
— Adobe Suite (Photoshop, Illustrator, InDesign)
— Google SketchUp
— Clip Studio Paint
— Procreate

Website: https://illucandy.wixsite.com/portfolio
Instagram: https://www.instagram.com/illucandy/

Beispiel Produktionen:
Porsche
https://www.porsche.com/germany/motorsportandevents/motorsport/generalinformation/philosophy/

Gewinnspiel Sparkasse 360 Panorama Illustration
http://bit.ly/339ME8U

Airberlin Boarding Process Video
https://www.youtube.com/watch?v=07wvNU6vvQk

Projekthistorie

Porsche AG, Mercedes Benz, Daimler AG, AirBerlin, simpleshow GmbH, Sparkasse

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Stuttgart
DE
Profilbild von Anonymes Profil, Illucandy Illustration & Design Illucandy Illustration & Design
Registrieren