Profilbild von Anonymes Profil, Grafikdesign / Webdesign / Fotografie
teilweise verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Grafikdesign / Webdesign / Fotografie

Abschluss: Master of Arts
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Ich bin Grafik & Webdesignerin sowie Fotografin. Ich lebe in Berlin und Peking. Als Designerin arbeite ich für deutsche und internationale Unternehmen, Start-ups und Selbständige. In vielen meiner Projekte geht es um eine Verbindung zwischen verschiedenen Kulturen. Ich gestalte häufig zwei oder mehrsprachige Texte und verwende gerne asiatische Elemente in meinen Gestaltungen. So sehr ich das bunte Durcheinander in Asiens Städten liebe, in meinem Design bleibe ich bei einer klaren Bildsprache. In den letzten Jahren habe ich das Buch- und das Webdesign für mich entdeckt. Als leidenschaftlicher Leser macht es mir Spaß, Texte zu setzen und das Cover entsprechend zu gestalten. Nachdem ich letztes Jahr eine Weiterbildung als Web-Developer abgeschlossen habe arbeite ich auch an Webdesign Projekten. Fotografin bin ich schon seit vielen Jahre. Gerne biete ich meinen Kunden Design und Fotografie als Komplettpaket an.
Ich arbeite mit Indesign, Illustrator, Photoshop und habe Erfahrung in den Bereichen Branding, online und printmaterialien, Buchgestaltung, Druckbetreuung in China, mehrsprachiges Design, Webdesign mit und ohne Wordpress, HTML und CSS.

Projekthistorie

www.julia-hofmann.com

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Berlin
DE
Profilbild von Anonymes Profil, Grafikdesign / Webdesign / Fotografie Grafikdesign / Webdesign / Fotografie
Registrieren