AJ

Alexander Jurick

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Video Cutter/ Editor

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse)

Skills

Premiere Pro, Adobe Photoshop und After Effects
ich schneide in meiner Freizeit sehr gerne.
Erfahrung habe ich bereitzt Privat sowohl auch als Beruflich gemacht. Mir macht es Spass Sachen zu Designen. In Adobe Premiere Pro bin ich Fitt und ich schneide auch gerne damit.
In Photoshop habe ich schon viele Inovatie Stunden reingesteckt.

Projekthistorie

Ich habe für Fernsehsender aber auch für Privat leute genschnitten. Wenn es was zu designen gab war ich auch immer an Ort und Stelle

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Krauchthal
CH
Profilbild von Alexander Jurick Video Cutter/ Editor aus Video Cutter/ Editor
Registrieren